Willkommen bei Privilege Rent a car

Ein Unternehmen Design, um Ihnen die Erfahrung eines Lebens!

Empfehlungsschreiben Unserer Kunden Anzeigen
Fill our customer satisfaction survey

 

Zuverlässige Autovermietung

Finden Sie tolle Mietwagenangebote und spezielle Automietpreise mit einer großen Auswahl an Autos bei Privilege Rent a Car Limassol, Zypern. Unser Kundenservice sorgt für schnelle, einfache und problemlose Vermietung. Profitieren Sie von unseren günstigen Preisen für Mietwagen in Zypern. Mieten Sie ein Auto gleich online! Egal ob Economy, Luxus, SUVs, Trucks & Vans – bei uns können Sie es mieten. Wir bieten Ihnen Mietwagen für jeden Anlass. Ihre Sicherheit und Ihr Komfort sind unsere oberste Priorität. Darum sorgen wir dafür, dass Sie rundum zufrieden sind.

Details anzeigen »

 

Privilege Rent a Car

Unser Unternehmen wurde 1992 gegründet. Die Autovermietung des Unternehmens befindet sich in Limassol, aber wir bieten unsere Dienstleistungen in ganz Zypern an. Wir sind stolz auf unsere wettbewerbsfähigen Preise für Mietwagen und den qualitativ hochwertigen Service, der Kunden aus aller Welt immer wieder zu uns führt. Wenn Sie eine Reise nach Zypern planen, dann zögern Sie nicht, auch ein Teil unserer langen Liste an zufriedenen Kunden zu werden. Unser professionelles, freundliches Personal bietet rasche Antwort auf alle Ihre Fragen.

Details anzeigen »

 

Privilege Rent a Car Bietet

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen das richtige Fahrzeug zum richtigen Preis zu vermieten. Wir bieten Ihnen an jedem Standort eine große Vielfalt an Fahrzeugen – von günstigen Economy-Optionen bis hin zu Luxus-Cabrios. Um loszulegen, benutzen Sie einfach unser Online-Reservierungsformular für eine sofortige Online-Reservierung. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ratschläge und Informationen über die Insel zu liefern, und helfen Ihnen gerne dabei, das am besten geeignete Fahrzeug zu wählen. Profitieren Sie jetzt von tollen Mietwagenangeboten und speziellen Autovermietungspreisen mit einer breiten Auswahl an Autos!

Details anzeigen »

Welcome to Privilege Rent a car

A company design to provide you with the experience of a lifetime!

View Our Clients Testimonials

 

Reliable Cyprus Car Rentals

Find great car hire deals and special car rental rates on a wide selection of cars at Privilege Rent a Car Limassol, Cyprus. Our level of customer service ensures quick, easy, hassle-free rentals. Find some very low prices for Cyprus car rental. Rent a car online! Economy, luxury, SUVs, trucks & vans for rent. We have rentals for EVERY occasion. In our Company, your safety and comfort are our first priority, and we make sure that you will be fully satisfied.

View details »

 

Privilege Rent a Car, Limassol Cyprus

Our company started to operate in 1992 . The company’s car rental station is in Limassol but we offer our services throughout Cyprus. We are proud of our competitive car rental prices and the high quality service which has clients from all over the world returning again and again. If you are planning to travel to Cyprus don’t hesitate to become part of our long list of satisfied customers. Our professional, friendly staff will offer prompt response to any inquiries.

View details »

 

What Privilege Rent a Car Offers

We will do our best to provide the right vehicle at the right price. We offer a great range of vehicles at every destination, from cheap economy options through to luxury convertibles. To get started simply use our online reservation form for an instant online reservation. Our staff are here to offer advice and information about the island as well as helping you to choose the most suitable vehicle.Find great car hire deals and special car rental rates on a wide selection of cars today!

View details »